Meine Begleitung

Die Begleitung und Behandlung wird u.a. unterstützt durch das energetische Heil- und Coachingsystem Innerwise. Dieses ist anwendbar bei Menschen, Tieren, Pflanzen, Häusern und Firmen. Innerwise verbindet alle Arten der Heilung miteinander: Schulmedizin, Homöopathie, Psychologie, Spiritualität, Glaube.

Alles Lebendige hat ein eigenes Energiefeld. Unser Energiefeld bestimmt wie wir uns fühlen. Wenn es in unserem Leben zu belastenden Erlebnissen kommt, entstehen in unserem Energiefeld sogenannten Ladungen, die dann zu Blockaden führen.

Jeder Mensch, auch du, besitzt ein intuitives Potenzial, diese Blockaden aufzulösen und sich selbst zu heilen. Unsere Intuition, unser Bauchgefühl gibt uns tagtäglich Zeichen was uns gut tut und somit richtig ist oder was uns schadet und falsch für uns ist. Im Coaching möchte ich dir gern helfen, wieder Zugang zu deinem Potenzial zu bekommen. Ich möchte dir gern zeigen, wie du dich wieder mit deiner inneren Weisheit verbinden kannst. So können die Ursachen der Erkrankung erkannt und geheilt werden und zwar ohne Symptombehandlung.

Ablauf

In einem persönlichen Kernlerngespräch besprechen wir warum du bei mir bist und wie ich dich unterstützen kann.

 

Mithilfe von Innerwise, aber auch anderen energetischen Methoden, wie z.B. Emotioncode, Heilsymbole oder Seelencodes, bin ich in der Lage dein Energiefeld von den blockierenden Ladungen zu befreien und wieder in einen harmonischen Fluss zu bringen.

 

Welche Methode für dich gerade die Richtige ist, entscheide ich intuitiv oder anhand des Armlängentests. Mit diesem kinesiologischen Muskeltest bin ich in der Lage, direkt mit dem Unterbewusstsein zu kommunizieren, das zu 95 Prozent unser Denken und Handeln beeinflusst und somit unsere Realität erschafft. Dein Unterbewusstsein weiß genau, was dir fehlt und was du gerade benötigst. Somit erhalte ich mit dem Armlängentest alle wichtigen Antworten, welche für die Heilung notwendig sind.

 

Wenn wir die Ursache für das Symptom / Problem herausgefunden und wenn notwendig besprochen haben, schaue ich was es benötigt, damit es geklärt werden und gehen darf. Dafür stehen mir verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, mit denen ich energetische Impulse setze, so dass dein Energiefeld wieder in die Harmonie gebracht und deine Selbstheilungskräfte gestärkt werden.

 

Anwendungsbereiche

In folgenden Bereichen möchte ich dich gern unterstützen und begleiten:

 

  • Tiefer liegende Ursachen und den Zeitpunkt der Entstehung von Symptomen und Krankheiten, Unfälle und Beschwerden aller Art finden
  • Stress, Ängste und Depressionen
  • Organe auf allen Ebenen diagnostizieren (wo besteht Stress)
  • emotionale Blockaden
  • Potenzialentwicklung
  • Berufung / Lebensaufgabe
  • Probleme im zwischenmenschlichen Bereich / Beziehungsprobleme
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • Verträglichkeitstestung von Lebensmitteln und Medikamenten
  • Allergien und Unverträglichkeiten feststellen
  • Wohn- und Schlafplatztestung (Elektrosmog, Geopathie, Gifte)
  • Narbenentstörung
  • energetische Reinigung von Räumen, Gebäuden und Grundstücken

 

Investition

Beratung und Begleitung: 90 EUR / Behandlung

 

Die Behandlung dauert ca. 1-2 Stunden. Bei über 2 Stunden berechne ich für jede zusätzliche Minute 1 EUR.

 

Gerne gewähre ich Studenten / Auszubildenden und Menschen mit geringerem Einkommen einen ermäßigten Preis.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Energetische Begleitung - Carina Cerv

Anrufen

E-Mail

Anfahrt