Energetisches Coaching
           Energetisches Coaching

Veränderung

Auf Deinem Weg zu mehr Gesundheit, Lebensfreude, Freiheit, Leichtigkeit, auf Deinem Weg zu Deiner Lebensaufgabe, sprich auf Deinem Weg zu Deinem wahren ICH möchte ich Dich gern begleiten.

 

Was ist es, was Dir mehr Lebensfreude beschert? Wodurch fühlt sich Dein Leben leichter an? Und wer oder was bestimmt in Deinem Leben über Gesundheit und Krankheit?

Wenn Du Antworten auf diese Fragen suchst, brauchst Du gar nicht so weit schauen. Denn Du selbst bist immer Dein bester Berater. Kein anderer, auch nicht ich. Was ich aber gerne möchte, ist Dich inspirieren und Dir Impulse geben. Denn alles was Du zur Veränderung benötigst, hast Du bereits in Dir. Es wartet nur darauf, von Dir gefunden und gelebt zu werden.

Erfahre wie leicht Heilung geschehen darf, wenn wir die tieferliegenden Ursachen der Symptome und Schwierigkeiten verstehen lernen und klären.

Jedes Symptom, jede Krankheit ist ein Symbol für etwas anderes. Kompromisse die Dich unglücklich machen, Unehrlichkeit Dir selbst und anderen gegenüber, runtergeschluckte Wut, nicht geweinte Tränen, Angst, eine nicht vergebene Schuld, Glaubenssätze die Dich seit der Kindheit prägen und noch viel mehr.

Die Art wie Du durchs Leben gehst, wie Du denkst, fühlst und handelst, kann Dich aus der Balance bringen und schließlich auch körperlich krank machen.

 

Mit dem Symptom möchte unsere Seele uns darauf hinweisen, dass wir gerade vom rechten Weg abgekommen sind und etwas schief läuft in unserem Leben. Daher macht es wenig Sinn, die Symptome zu bekämpfen und zu unterdrücken. Wir müssen die wahren Ursachen der Symptome herausfinden, welche uns aus der Balance gebracht haben. Wenn du dann Dein Leben entsprechend veränderst, wird das Symptom nicht mehr benötigt und darf gehen. Daher sollten wir jede Krankheit auch als Geschenk ansehen.

 

"Danke Krankheit, dass Du gekommen bist. Du gibst mir die Kraft, etwas zu verändern, wozu ich vorher nicht den Mut hatte."

 

Gib Deinen Gefühlen und Bedürfnissen wieder mehr Raum, nimm Deine innere Stimme, welche Dir stets sagt was gut oder schlecht für Dich ist, wieder wahr und vertraue ihr, lass Deinen Verstand öfters mal Pause machen und öffne Dein Herz.

Liebe was Du tust, beseitige Deine Kompromisse, sei ehrlich und authentisch, befreie Dich von krankmachenden Gedankenmuster und emotionalen Blockaden.

Was dann übrig bleibt, bist DU. Dein wahres ICH mit seiner Lebensaufgabe.

 

Sei der, der Du wirklich bist.

 

Ich freue mich, mit Dir gemeinsam Deinen Weg der Veränderung zu gehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Energetisches Coaching - Carina Cerv

Anrufen

E-Mail

Anfahrt