Energetische Begleitung
Energetische Begleitung
Energetische Begleitung
                      Energetische Begleitung            

Über mich

Ich bin Carina Cerv, 41 Jahre, Mutter zweier Söhne und wohne im schönen Holm.

Nach zwei Berufsausbildungen (staatlich anerkannte Gymnastiklehrerin und Versicherungskauffrau) die mich beide in der Ausübung nicht glücklich machten, habe ich 2014 die energetische Arbeit kennenlernen dürfen. Ich habe an mir selbst erfahren wie leicht Heilung sein kann, wenn sie ursachenorientiert ist.

Meine Neugier war entfacht und ich wollte wissen, was es auf sich hat mit den emotionalen Altlasten, welche für unsere Krankheiten und Schmerzen verantwortlich sein sollen. Ich fing an, meinen Hunger nach mehr Wissen mit Büchern zu stillen und habe schließlich die Ausbildung zum Innerwise Coach gemacht. 

 

Innerwise hat mich im Herzen erreicht. Diese tiefe Wahrheit über das Leben und unser Dasein hat mich berührt. Ich habe gespürt, dass da etwas in mir ist, was wiederentdeckt und gelebt werden möchte. Innerwise hat mich beschenkt mit mehr Bewusstsein. Mehr Bewusstsein über die Eigenverantwortung in unserem Leben, über Krankheit und Gesundheit und dass wir über Beides selbst bestimmen durch unser Denken, unser Fühlen und der Art wie wir durchs Leben gehen. 

 

Auf meinem Weg der Veränderung habe ich mich täglich mehr und mehr besser kennengelernt und tue es noch heute. Diese Prozesse, die nicht nur schwierig, sondern auch oft schmerzhaft waren, haben mich aber wachsen lassen. Ich habe in den letzten Jahren viel über mich erfahren. Über mich als Carina, als Frau, als Mutter und als Tochter, als Freundin und als die Ehefrau, die ich heute nicht mehr bin. Und es gibt noch so viel mehr zu entdecken.

All dies hat die Beziehung zu mir selbst gestärkt, vertieft und ein Stück mehr geheilt. Diese wichtigste Beziehung in meinem Leben entscheidet darüber wie ich die Beziehungen zu anderen wahrnehme, empfinde und lebe.

 

Für mich ist die Antwort auf die Frage "Wie behandele ich mich und wie denke ich über mich?" der Schlüssel zu den meisten unserer Probleme.

 

Es ist zu meiner Herzensangelegenheit geworden, Menschen in eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu begleiten. Dies ist der Weg zu liebevollen Beziehungen zu anderen Menschen und somit zu mehr Lebensqualität, Freude und Gesundheit.

P.S. Wenn du noch mehr über mich und meinen Weg der Bewusstwerdung erfahren möchtest, dann schau doch mal in meinen Blog vorbei. Ich freue mich über deinen Kommentar und deine Anregungen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Energetische Begleitung - Carina Cerv

Anrufen

E-Mail

Anfahrt